Sportwoche

Sommersportwoche der 5.Klassen

Am Montag, dem 16. September 2019, fuhren wir, die 5. Klassen, mitsamt unseren Fahrrädern auf Sommersportwoche an den Faakersee.

Wir wohnten im Naturel Hotels &-Resorts Dorf Seeleitn in Egg am See, direkt am Ufer des Faaker Sees. Dort konnten wir verschiedenste Sportarten ausüben, die wir uns im Vorhinein ausgesucht hatten. Zur Auswahl standen: Kajak, Tennis, Beachvolleyball, Klettern, der Adventure-Survival Kurs, Surfen und Mountainbiking. Zusätzlich wurde uns freigestellt, uns bei den von unseren Professoren angebotenen Kursen wie Yoga am Steg, Nordic Walken, Laufen und Radfahren zu beteiligen.

Am Mittwoch fand auch der Kochwettbewerb statt, bei dem jede Zimmerbelegschaft ein Gericht zubereitete, das von den Lehrpersonen beurteilt wurde.

Nach vielen weiteren Erlebnissen traten wir am Freitag, dem 20. September, wieder die Heimfahrt an. Wir hatten wirklich viel Spaß und so wird die Sportwoche 2019 ein unvergesslicher Ausflug für uns bleiben und die Klassengemeinschaft sicher nachhaltig stärken.

Andreas Arlitzer 5a

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.