Ergänzungsunterricht in den Semesterferien

Sie kamen, lernten und hatten Spaß
Der Ergänzungsunterricht in den Semesterferien am BG/BRG Judenburg zeigte wieder einmal die Vielfalt des Angebotes und das Engagement der Professorinnen und Professoren. An drei Tagen stand individualisiertes Lernen in Kleingruppen in Deutsch, Englisch, Mathematik und Latein am Programm. Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung hier gelernt und Gelerntes vertieft wurde.
Ein herzliches Dankeschön an Prof.in Mag.a Manuela Kriegl (L), Prof.in Mag.a Anna Berger (E), Prof.in Mag.a Barbara Pirker (E), Prof.in Mag.a Birgit Edlinger-Schauperl (M), Prof.in Mag.a Nadja Kravanja (M), Prof.in Mag.a Lisa Schoberegger (D) und Prof. Mag. Raphael Grasser (D), die unsere "Semesterschule" ermöglicht haben.
Dir.in Mag.a Ursula Schriefl

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.