Reading Journey - Reisen im Kopf

Liebe Schülerinnen und Schüler,
derzeit können wir leider keine Schulveranstaltungen und daher auch keine Reisen durchführen. Das soll sich mit dem neuen Projekt unserer Schüler*innenvertretung ändern:
Wir laden DICH/EUCH ganz herzlich ein, an unserer Lese-Challenge "Reading Journey - Reisen im Kopf" teilzunehmen. Mach mit und reise mit anderen Schüler*innen quer über den Globus!
Dir.in Mag.a Ursula Schriefl

Damit dir zu Hause nicht langweilig wird, haben wir ein Leseprojekt gestartet! Mach mit und reise mit anderen Schüler*innen quer über den Globus! Wie du gemeinsam mit uns die Welt erkunden kannst, siehst du in der folgenden Anleitung:

  1. Buch kaufen oder ausleihen (Bookfairness oder Schulbibliothek)
  2. Buch lesen
  3. QR Code scannen oder über den Link einsteigen und Seitenanzahl angeben
    Zur Eingabe der Daten und Seitenanzahl (hier klicken)
  4. Fertig! Jetzt hast du die Chance zu gewinnen!

Du kannst das so oft wiederholen, wie du magst! Je mehr Seiten du liest, desto weiter kommen wir und desto höher werden deine Gewinnchancen! Am 30. April wird der Zwischenstand bekanntgegeben, der finale Preis wird am 30. Juni verliehen.
Fragen jederzeit an: Martin Meßner, Schulsprecher (+43 676 9723323). Wir sind schon gespannt, wohin uns unsere Reise führt! Es gibt Preise für die fleißigsten Leserinnen und Leser und freuen uns schon herauszufinden, in welcher Klasse die meisten Leseratten sitzen! 

Deine Schüler*innenvertretung

Download Plakat (hier klicken)

Bilder/Illustrationen: Jasmin Poier (5AG)

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.