Herzlichen Glückwunsch

Stefan Schneidl, Schüler einer vierten Klasse, spielt schon das achte Jahr die Steirische Harmonika und im Mai erreichte er bei der österreichischen Staatsmeisterschaft den ausgezeichneten zweiten Platz.

Im Februar bewarb sich Stefan mit zwei Liedern auch für den steirischen Harmonikawettbewerb und kam aus sehr vielen Einsendungen unter die besten 15.

Alle 15 mussten jeweils in der Sendung ,,Sänger und Musikanntentreffen'' im Radio spielen. Aus diesen 15 schaffte Stefan es unter die besten fünf und so ins Finale des steirischen Harmonikawettbewerbes. Er erreichte den ausgezeichneten zweiten Platz und gewann damit auch eine  Strasser Ziehharmonika

 

Die Schulgemeinschaft gratuliert zu diesem Erfolg!

 

Prof. Mag. Daniela Stoxreiter

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.