Schulqualitätsmanagement

Mit 1. März 2020 hat Frau Prof. MMag. Ulrike Steinwidder MA MSc ihre neue Funktion als Schulqualitätsmanagerin angetreten.

 

Ich möchte mich bei ihr im Namen der Dienststelle, selbstverständlich besonders von meiner Seite, für ihre langjährige engagierte pädagogische Tätigkeit und ausgezeichnete Kooperation am BG/BRG Judenburg herzlich bedanken. Ihr Tätigkeitsfeld an unserer Schule umfasste unter anderem die Leitung des SQA-Teams, Arbeit als Pressereferentin, Organisation des Peers Projekts, Fachkoordinatorin für Religion röm. kath., Projekte im Rahmen von eLearning und digitaler Grundbildung (u.a. Zertifizierung als eEducation Expert Schule mit Prof. Mag. Birgit Edlinger-Schauperl), Leiterin des Kriseninterventionsteams sowie Koordinatorin für PPKT.

Ich wünsche ihr für ihr neues berufliches Tätigkeitsfeld Zufriedenheit, vor allem viel Energie und Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Hans Mischlinger

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.