Interview mit Alexander Christof

Die Schüler*Innen des Music and Arts Kurses von Herrn Prof. Mag. Johannes Thaler, BA, hatten die Aufgabe, einen eigenen Podcast zu gestalten. Dieser wird in Kooperation mit der Multimedialen Werkstatt des BG/BRG Judenburg und der PH Steiermark - RadioIgel erstellt und gesendet. Als Thema unseres Beitrages wählten wir die musikalische Arbeit einer jungen steirischen Band Namens „GRANADA“. In Folge unserer Arbeit beschäftigten wir uns intensiv mit ihrem künstlerischen Werdegang, ihren Songtexten, ihrer musikalischen Stilistik und recherchierten Hintergrundinformationen. Dafür haben wir Alexander Christof, er spielt Akkordeon in der Band „Granada“, zu uns für ein ausführliches Interview eingeladen. Dabei stellten wir ihm spannende Fragen über die Band, über seine Künstlerkarriere und erfuhren dabei viele sehr interessante Hintergründe. Unseren Podcast und das Interview könnt ihr euch hier anhören.

David Leykauf, 6B

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.