Überreichung der Reifeprüfungszeugnisse und des VWA-Awards

Am Freitag, dem 24. Juni 2022 wurden den diesjährigen Maturant*innen die abschließenden Maturazeugnisse im Rahmen des feierlichen Festakts in der Aula des BG/BRG Judenburg von den Klassenvorständ*innen Prof.in Mag.a Anna Berger (8A), Prof. Mag. Michael Strasser (8B) und Prof. Mag. Michael Kurzemann (8C) überreicht. Unter dem Vorsitz von Frau Dir.in Mag.a Ursula Schriefl kann eine überaus positive Bilanz gezogen werden: Von 47 Kandidat*innen, die zur mündlichen Reifeprüfung zugelassen waren, haben 44 bestanden, wobei 19 Maturant*innen die Matura mit einem guten oder ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen haben.

Ebenso wurde wieder der VWA-Award verliehen: Das BG/BRG Judenburg und der Elternverein gratulieren den prämierten Maturant*innen Thomas Steinberger, Diana Winckler, Leonhard Weiß und Sothea Willner zu ihren großartigen Vorwissenschaftlichen Arbeiten!

Gruppenfotos: Hruby

Festakt: Presse BRG Judenburg

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.